© Landratsamt Traunstein: Im Landratsamt fand der letzte KoKi-Elterntreff im Jahr 2018 statt.

© Landratsamt Traunstein: Im Landratsamt fand der letzte KoKi-Elterntreff im Jahr 2018 statt.

12.12.2018 

Letzter KoKi-Elterntreff im Jahr 2018

Jüngst fand im Landratsamt Traunstein der für heuer letzte KoKi-Elterntreff statt. Das Treffen richtet sich an Eltern mit Kindern bis 3 Jahren, die aufgrund einer Beeinträchtigung oder Behinderung besondere Bedürfnisse haben. Die anwesenden Familien konnten mit den Fachkräften Frau Heiß (Kindergartenfachberatung im Landkreises Traunstein mit Erfahrungen im Inklusionsbereich) sowie Frau Hanke und Frau Bohn (Team Fallmanagement des Bezirk Oberbayern) verschiedenste Fragen und Anliegen diskutieren. Die Kinderbetreuung wurde von den Fachkräften Frau Falkinger und Frau Pfohl übernommen. Mit dem Segenswunsch zum Jahreswechsel von Clemens Brentano bedankten sich die Mitarbeiter der KoKi – Fachstelle für werdende Eltern, Eltern mit Säuglingen & Kleinkindern, bei allen Familien und Netzwerkpartnern für die intensive und engagierte Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

« zurück zur Übersicht