07.07.2021 - 19:00

DU BRINGST MICH AUF DIE PALME

Referent aus der Erziehungsberatung.

Modul 2 für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Von 19.00 bis 21.00 Uhr. Keine Anmeldung erforderlich. 

Kinder klettern aus Abenteuerlust und Freude an Bewegung auf Bäume – wenn man als Eltern auf die Palme gebracht wird hat das andere Gründe.

Wir wollen uns an diesem Abend gemeinsam auf die Suche begeben, was Ursachen dafür sein können.

Was sind verbale oder körperliche Signale, die von den Kindern kommen – und wie kann ich darauf reagieren? Wie kann ich mit Provokationen umgehen? Gibt es Stolpersteine und wie kann man mit diesen umgehen? Welchen Einfluss hat man als Vater und Mutter?

Dies sind einige Fragen, die wir gemeinsam beleuchten wollen. Natürlich soll auch genug Platz bleiben, um eigene Fragen stellen zu können.

Veranstaltungsort: 
>>>ABGESAGT<<<
« zurück zur Übersicht