06.10.2023 - 20:00

KONZERT - FALSCHES GOLD UND WAHRE MENSCHEN

Das Einzige Neopathetische Orchester präsentiert Songs und Lieder aus der Zeit des Niedergangs der Traunsteiner Saline.
Es waren bewegte Zeiten, als die Salinen ihre Pforten schlossen. Die ersten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts werden heute oft die „goldenen“ genannt. Doch haben das die Leute jener Zeit auch so gesehen? Jenseits des Glamours der oberen Zehntausend gab es
Menschen, die geweint und gelacht, gelitten und geliebt haben. Ihre Lieder und Songs erweckt das Einzige Neopathetische Orchester wieder zu neuem Leben. Jedoch nicht im musealen Sinn: die Performance strotzt vor Liebe und Sehnsucht, Schmerz und Romantik.
Die ausgetüftelten Arrangements bewegen sich zwischen einer postmodernen Punk-Ästhetik und schlichtem unplugged-Sound.

Dauer: 20.00 bis 22.00 Uhr

Eintritt:
Regulär: 15,00 €

Veranstalter:
Das Einzige Neopathetische Orchester
Ansprechpartner: Bernhard Steinhilber
T: 0861/2090657
M: berni [dot] steinhilberatgmx [dot] de
www.einziges-neopathetisches-orchester.jimdosite.com

Veranstaltungsort: 
Postsaal Gewölbe, Markt Mülleranger 1, 83308 Trostberg
« zurück zur Übersicht